VERANSTALTUNGEN


Tag der offenen Tür im Burghotel zu Strausberg
Im Hochzeitsparadies vor den Toren Berlins
Zum Tag der offenen Tür hatte das The Lakeside Burghotel zu Strausberg am Sonntag, den 15. Januar 2017 alle Interessierten zwischen 12.00 und 16.00 Uhr eingeladen. Die Besucher konnten einen Blick in das einzigartige englische Castle vor den Toren Berlins mit der großzügigen Wellnesslandschaft werfen.

Es gab viele Informationen über die vielfältigen Möglichkeiten, die das Burghotel für ein einzigartiges Hochzeitsfest bietet. Ob thematische Hochzeitszeremonie, verträumt oder modern, das Burghotel mit seinem unverwechselbaren Ambiente sorgt für die passende Kulisse. Die Mitarbeiter des Hauses beantworteten gerne Fragen zu allen Feiermöglichkeiten. Viele Eventpartner waren vor Ort und konnten direkt befragt werden, ob Fotografen, Sänger ....

Es gab zu sehen:
. Räumlichkeiten zum Feiern
. Festlich eingedeckte Tische
. Burgsuite, Hochzeitsturm- und Gästezimmer
. Pavillon d`amour & Bibliothek
. Verschiedene Terrassen
. Wellnessbereich & Romantik-Garten

[15.01.2017, Strausberg, The Lakeside, Burghotel zu Strausberg]
Mehr Informationen unter: www.burghotel-strausberg.de...
 
 


 
 
^