Veranstaltungen - Slide 1Veranstaltungen - Slide 2Veranstaltungen - Slide 3Veranstaltungen - Slide 4Veranstaltungen - Slide 5Veranstaltungen - Slide 6Veranstaltungen - Slide 7Veranstaltungen - Slide 8Veranstaltungen - Slide 9

VERANSTALTUNGEN

Bild: TRUE CRIME mit DINNER
Bild:© WORLD of DINNER
TRUE CRIME mit DINNER
Präsentiert von World of Dinner
06.04.2024


19:00 Uhr



Erfolgsautor und Kriminalhauptkommissar Bernhard Hatterscheidt live am 06.04.2024 bei uns!

WORLD of DINNER präsentiert den charmanten Entertainer und unumstrittenen Experten mit MORD(S)STORIES ZUM MENÜ "Ein Kopf per Nachnahme“ inkl. 4-Gänge-Menü

In einem Park wird eine junge Frau ermordet aufgefunden, offenbar zu Tode gefoltert! Eine Talsperre birgt ein grausiges Geheimnis, in einem Koffer wird eine Leiche gefunden und eine Kassiererin sackt in sich zusammen und stirbt an einem vergifteten Getränk.

Ein exklusiver Einblick in authentische Kriminalfälle: Hatterscheidt begeistert mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Kriminalist und der faszinierenden Verquickung von künstlerischer Freiheit und Wirklichkeit. Seine Authentizität und sein Charme sind Garant für einen lebhaften Abend.

Mit dem nötigem Fingerspitzengefühl und spannend-kurzweilig präsentiert Hatterscheidt mitunter ungelöste Mordfälle und ausgewählte Kurzpassagen aus seinen beliebten Kriminalistenromanen.

Beginn: 19:00 Uhr

Preis: ab 99,00 Euro

Tischreservierung: 03341 3469-0 oder reception@burghotel-strausberg.de

Hier können Sie direkt buchen !

Ornament
^