VERANSTALTUNGEN


Komödien-Dinner im The Lakeside - Burghotel zu Strausberg
Frau Meissners Gerüchteküche
Wollten Sie immer schon erfahren…

…warum Rauchen gar nicht schädlich ist? Warum 10.000 Krankenhausbetten abgebaut werden müssen und dass Urin auch bei Liebeskummer heilt?

Diese und andere Fragen beantwortete die Kabarettistin Andrea Meissner als Gerüchtsvollzieherin in “Frau Meissners Gerüchteküche“, in der es gärt, kocht und brodelt.

[19.02.2017, Strausberg, The Lakeside Burghotel zu Strausberg]
Mehr Informationen unter: www.andrea-meissner.com...
 
 
Frau Meissner verwickelt ihr Publikum mit ihrer „Klatsch-Tratsch-Comedy-Show“ in eine Spielhandlung; sie improvisiert und interagiert mit ihrem Publikum, wechselt in ihrem neuen Programm von Wort- zu Musik- und Tanzeinlagen.

Ob Conversionen von Elvis Presley, Tom Jones und Amy Winehouse oder eigens für den Abend komponierte Titel- Andrea Meissner bezieht ihr Publikum in die Handlung ein und begeistert es mit ihrer überraschenden Wandlungsfähigkeit. Sie passt in keine Schublade – optisch nicht und schon gar nicht musikalisch.

Frau Meissner, bekannt und berühmt, trägt den Beinamen "Wortvulkan" nicht zufällig.

Inklusive kulinarischem 3-Gänge Menü

 
 
^