Veranstaltungen - Slide 1Veranstaltungen - Slide 2Veranstaltungen - Slide 3Veranstaltungen - Slide 4Veranstaltungen - Slide 5Veranstaltungen - Slide 6Veranstaltungen - Slide 7Veranstaltungen - Slide 8Veranstaltungen - Slide 9

VERANSTALTUNGEN

Bild: Komödien-Dinner
Bild:© The Lakeside Burghotel zu Strausberg
Komödien-Dinner
Friedrich II -der Große! und der Müller von Sanssouci
17.06.2018


18:00 Uhr



Soviel Spaß hat Preußen noch nie gemacht! – Bekannt aus Funk und Fernsehen!
...ist zeitgenössische Satire, 1995 fürs Radio erfunden und inzwischen in der Kleinkunstlandschaft verwurzelt. Wer Preußentümelei erwartet, ist allerdings auf dem falschen Dampfer: König und Müller sind lediglich Karikaturen einer Symbiose, die es so nie geben konnte. Der Alte Fritz und sein renitenter Nachbar hadern wie ein altes Ehepaar; da logiert die Schadenfreude, Mutterwitz paart sich mit Weisheit, und große Politik wird kleingelacht und unter die Bratkartoffeln verrührt.

Inklusive kulinarischem 3-Gang Menü

Beginn: 18:00 Uhr
Preis: 46,00 Euro

Tischreservierung: 03341 3469-0 oder reception@burghotel-strausberg.de

Ornament
^